Was ist der Unterschied zwischen der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" und dem Buch?

2 Antworten

Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen. Ich denke nicht, dass es große unterscheide zwischen der Serie und dem Buch gibt. btw hab die Serie noch nicht geschaut

MfG Naturis

Hi,

Also ich habe die Serie zwar schon geguckt, das Buch aber noch nicht komplett durchgelesen, bin aber schon der Meinung, dass es Unterschiede zwischen Buch und Serie gibt.

Alleine wie sie am Ende stirbt... in der Serie ritzt sie sich die Hauptschlagader auf, während sie im Buch Tabletten schluckt...

In der Serie trifft Clay, während er die Kassetten anhört, die anderen Charaktere, im Buch ist dies nicht so wirklich der Fall. Dort hört er beinahe alle Kasetten an einem Abend an und habt kaum Kontakt zu anderen Menschen. Erst recht nicht zu Hannah. Die beiden unternehmen in der Serie viel mehr miteinander, als im Buch.

Ich muss das Buch selbst erst zuende lesen und kann daher selbst noch nichts genaueres sagen...

Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen,

LG RockyFlocky

yhouliana
Fragesteller

Dankee🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻