Eltern von 1000 € gaming PC überreden?

7 Antworten

Was soll ich jetzt machen ?

Für dich Fragen ? Bei deine Eltern kommen und sie überreden ?

Du musst es selbst versuchen.

Man kann noch versuchen dabei folgende Tricks anzuwenden:

Nicke langsam, und unauffällig, während du sie Fragst, das Unterbewusst sein, nimmt dies auf, und sie werden automatisch denken, sie stimmen dir zu.

Und schiebe eine bitte, die du nicht mit ja erfüllt haben möchtest vor. Sage erst danach deine wahre bitte. Menschen Neigen dann dazu der zweiten bitte zu zustimmen, da sie nicht "so sein möchten" und zu allem nein sagen möchten.

Aber das muss nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Entweder du sparst dir einen Teil dazu, oder erarbeitet dir was dazu.

1000€ sind für eine normale Familie für einen "PC" viel Geld.

Oder deine Eltern haben soviel Geld und kaufen dir den einfach..

Wenn du gute Noten hast, hast du nichts zu verlieren!

Alternativ (meine 1. Wahl, also finde ich besser als PC) könntest du nach einer ps5 fragen (kostet nur 400 - 500 €)

Falls das auch nicht geht ist immer noch eine ps4 drin (falls du keine hast, kostete nur 200 - 300€)

Oder

Sommerjob!

M2211
Fragesteller

Danke aber ich würde es eh selber bezahlen und habe schon genug

M2211
Fragesteller

Danke

warte doch ein jahr bis zur Jugendweihe, so machen es viele unter anderem mir. Ich hab mit dem Jugendweihe Geld damals meinen ersten PC gekauft.

Also ich weiß ja nicht was du mit dem Pc machen willst, aber so lange du nicht die NASA hacken willst, brauchst du als 13 Jähriger kein 1000€ Rechner.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.