Eltern überreden für Gamer PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Gamer PCs sind auch soziemlich das sinnloseste was es gibt ;) Aber sie machen soviel fun XD ich denke es gibt keine begründung die deine eltern akzeptieren würden. Sag wie es ist, du willst damit zocken! Und wenn du es selbst bezahlst ist das auch OK, ist schließlich dein Geld

2

trotzdem können die eltern die sachen, die du gekauft hast zurück bringen, weil du minderjährig bist -.-

0

Gaming PCs haben keinen tiefgreifenden Sinn. Sei einfach ehrlich zu deinen Eltern und sag ihnen, mit dem PC laufen Spiele besser!

Ja genau, der Laptop wird dir nicht ausreichen.Dagegen ist ein Gamer PC schneller :)