Eltern überreden für Gamer PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Gamer PCs sind auch soziemlich das sinnloseste was es gibt ;) Aber sie machen soviel fun XD ich denke es gibt keine begründung die deine eltern akzeptieren würden. Sag wie es ist, du willst damit zocken! Und wenn du es selbst bezahlst ist das auch OK, ist schließlich dein Geld

trotzdem können die eltern die sachen, die du gekauft hast zurück bringen, weil du minderjährig bist -.-

0

Gaming PCs haben keinen tiefgreifenden Sinn. Sei einfach ehrlich zu deinen Eltern und sag ihnen, mit dem PC laufen Spiele besser!

Ja genau, der Laptop wird dir nicht ausreichen.Dagegen ist ein Gamer PC schneller :)

Guter Gamer Pc gesucht - 1000-1500 Euro?

Hey Community, ich möchte mir einen Pc zulegen mit dem man Minecraft (mit Shader, Mods, Skype, evtl auch Aufnahme) auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos zocken kann. Außerdem möchte ich auch Assasins Creed und andere 'besser grafische' Spiele spielen. Ich bin bereit ca 1000-1500 Euro zu bezahlen. -> Bitte MIT Link! <- Auch eine Gamer-Maus, Tastatur, und einen Bildschirm dazu. Danke im Voraus! MFG AiwendilBraun

...zur Frage

Pc selber bauen oder fertig-pc?

Hallo,

Ich habe jetzt ungefähr 1000 euro zusammen Und wollte euch fragen was der leistungsfähigste Gaming pc ist den man für so viel Geld haben kann. Schlagt einfach mal ein paar Computer vor.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Meepo

Ps: In den 1000 euro müssen wenn möglich Tastatur, Maus und Bildschirm beinhaltet sein.

...zur Frage

Welcher Gamer Pc ist das Preisleistungsstärkste?

Habe jetzt ca. 1000 Euro zur verfügung und will ein GamerPc auch zum Programmieren kaufen soll ca. 400-600 Euro kosten könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte am besten auch Komplett sein heisst Maus Tastatur Bildschirm und REchner und alles was dazugehört :) Vielen dank für die antworten! :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein PC zu kaufen?

Ich will seit Neuem Gamer werden, aber keine PlayStation oder so kaufen, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu spielen hat. Deswegen will ich einen PC.

Aber ich weiß nicht, wie ich meine Eltern überzeugen soll, ich habe schon paar mal gefragt, die sagten "Nein" aber ich will einen, weil sonst habe ich eh nichts zu tun (bin Hobbylos). Habt ihr überzeugende Argumente und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?