Eltern überzeugen mir etwas teures zu kaufen - aber wie?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Deinen Eltern einen Deal vorschlägst? Entweder, ihr teilt den Preis, Du 50%, Deine Eltern 50%. Oder aber sie schießen Dir das Geld vor und Du arbeitest es zum Beispiel durch intensive Mithilfe im Haushalt ab.

Ich bin schon sehr lange Kpop auch BTS fan und habe insgesamt ein Album einfach weil ich das totale Geldverschwendung finde es liegt eh nur rum😂
Verschwende dein geld nicht kind

Warum hast du dir das Buch nicht als einziges Geschenk zu Weihnachten gewünscht?

Oder warum bezahlst du das Buch nicht selber?

Du kannst doch nicht so viel Geld von deinen Eltern einfach so verlangen!

tomogirl
Fragesteller

Ich würde ihnen ja das geld geben & ich habe es erst vor einer stunde entdeckt

turnmami  25.12.2017, 19:53
@tomogirl

dann frage deine Eltern und zahle selber. Ansonsten musst du eben verzichten!

So ein Buch ist ja nicht Lebenswichtig also ist es verständlich das deine Eltern nicht so viel Geld für ein Buch rauswerfen wollen.