Wo gibt es BTS Beyond the story?

6 Antworten

Die gibt's bei Thalia, kann man online bestellen. Hab meine Ausgabe auch von Thalia, aber halt auf Englisch. Bei uns gibts das Buch auch bei Müller bei den BTS Alben.

Und es ist eine Biographie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Schau doch bei Amazon nach. Da hatte ich meins her. Wurde z.b. bei nem Buchhändler verkauft als second hand, also etwas günstiger, aber trotzdem als Zustand sehr gut oder neuwertig. Kam dann bei mir völlig neu noch mit Folie an. Bei nem Manga/kpop laden hatte ich es aber auch mal gesehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in meinem thalia habe ich es auf Deutsch bekommen und in der Comenius Buchhandlung (IDK OB ES DAS ÜBERALL GIBT) gibt es das auch also idk eig müsste es das in thalia geben auf deutsch.

lohnt sich aber auf jeden Fall es zu kaufen es is sooo toll!

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Hi also ich sehe den buch wirklich überall du könntest bei Müller gucken da gibt es ihn wenn du in berlin lebst dann geh zum Thalia im Alexanderplatz da gibt es ihn auch

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Du kannst auch zu Thalia hin und das bestellen und am nächsten Tag abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit einigen Jahren
ema2112
Fragesteller

Okay. Muss ich wohl mal machen!