Eltern überzeugen in einem anderen Land Freundin zu besuchen?

4 Antworten

Mit 18 musst Du Deine Eltern nicht mehr um Erlaubnis fragen. Du kannst selber entscheiden ob du fährst oder nicht::)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du bist volljährig und triffst Deine Entscheidungen selbst.

Und wenn Du Dir die Reise nach Singapur leisten kannst: Nur zu.

PS: Wir sind nur beste Freunde. Keine Romantik oder so. Gerade weil ich nicht so viele enge Freunde habe mit der ich genau die selben Interessen habe finde ich es toll.

Mit 18 kannst du mehr oder weniger „machen was du willst.“… Pass aber verdammt auf mit wem du dich da triffst! Was du bisher beschreibst könnte genauso ein Kidnapper oder was weiss ich was sein! Videocall mit ihm, lass dir Bilder von ihm senden! Grade weil ihr ja so „zufälligerweise“ die gleichen Interessen habt, könnte das einfach nur ein Versuch sein dich zu verlocken.. Außerdem hat Singapur nicht die gleichen Gesetze wie wir hier in Deutschland, also pass auf dich auf!!

Woher ich das weiß:Recherche