Eltern überreden wegen MTB?

5 Antworten

Gehe ein Jahr Zeitungen austragen und klopfe dann noch einmal vorsichtig bei Deinen Eltern an, ab sie diesen für einen 13jährigen absolut überzogenen Wunsch bereit sint zu unterstützen. Denn davon, dass sie bereit sind ein Fahrrad für 1200 Euro zu kaufen träumst Du wohl, wenn man Deine Fragen der vergangenen Tage mit einbezieht.

Digga geh mal schön arbeiten , omg... ich arbeite auch und finanziere mir alles selber. Hab inwischen durch 5 Monate arbeit 1000 Euro verdient. Ich bekomm nicht alles in den ar... geschoben. Und das Gefühl, wenn ich was investiere ist tausend mal besser als das es eine ANDERE Person für mich kauft..

Entixt
Fragesteller

Is halt schlecht weil ich bin 13 jahre alt

void1  26.05.2017, 22:14

Umso schlimmer das deine Eltern dir sowas kaufen wollen. bin selber 15 . und finanziere mir alles mit zeitungen austragen. mit 13 kannst du auch anfangen.

In dem Du die fehlenden 300 Euro selber dazu gibst, ganz einfach. ;o)

LG

Entixt
Fragesteller

Ja die habe ich aber nicht😂😂😂👌

MaSiReMa  26.05.2017, 22:10
@Entixt

Tja, das ist dann wohl Pech, würde ich mal sagen, dann solltest Du Dir entweder etwas aussuchen, was den Preisvorstellungen Deines Vaters entgegenkommt, oder warten, bis Du Dir die 300 Euro zusammen gespart hast.

Wieso bezahlst du nicht die 300€, die noch fehlten?

Es ist von deinem Vater sowieso schon wahnsinnig spendabel, dass er dir 1.200€ gibt!

Des bike kostet nur 1199€

Entixt
Fragesteller

Ich rede über die 2017 version 😂👍