Eltern überreden online zu bestellen?

5 Antworten

Bezahl es selbst im Voraus an ihn. Dann dürfte er eigentlich nichts mehr auszusetzen haben. Wenn er seine Bankdaten nicht angeben möchte, dann kannst du auch z.B. eine Amazon-Geschenkkarte kaufen und ihm die aushändigen.

Man "überredet" nicht sondern man überzeugt. Und das gelingt nur mit Argumenten. Hast du keine, dann siehts schlecht aus. Hör mal mit deiner Konsumsucht auf. Du hast ja offensichtlich einen Monitor der bestens funktioniert.

Wenn man irgendwas will muss man sich das im Zweifel selber erarbeiten.

Yousef12381
Fragesteller

Bezahlen könnte ich es auch selber nur das bestellen ist ein problem

Du kannst es ja von deinem Taschengeld abbezahlen oder abarbeiten.

Yousef12381
Fragesteller

Ich könnte es selber bezahlen nur das bestellen ist ein problem

Geh mit ihm in den nächsten Saturn oder Expert und zeig ihm, dass das gleiche Modell dort das doppelte kostet.