Eltern überreden nach köln zu fahren?
Hi leute,ich war vor ca 3 Monaten in köln, und habe da das erste mal meine freunde in echt getroffen.nach 4 Jahren online Freundschaft war das etwas sehr besonderes für mich.ich würde jetzt sehr gerne wieder dahin um sie wieder zu sehen weil, ich meine Freunde sehr vermisse und es meine einzigsten freunde sind. das Problem dabei ist, meine Eltern erlauben es nicht. ich würde es selber bezahlen für mich und meine Eltern ich habe das geld ja.der Grund weshalb sie nicht nach Köln wollen : angeblich lohnt es sich für 2 Tage nicht. Aber mir würden auch 20 Minuten reichen. wir müssen 8 Stunden fahren aber das würde ich sogar 3 mal wiederholen um meine Freunde zu sehen. hat irgendwer Tipps wie ich meine eltern überreden kann das wir trotzdem dahin fahren ?
Wie alt bist du denn?
15
wir müssen 8 Stunden fahren
Kommst du nicht aus Dortmund? Nach Köln 8 Stunden...?
Nein von da bin ich nicht
4 Antworten
Wo wohnst Du denn? 8 Stunden pro Weg? In Roma oder Stockholm? Berlin-Köln sind gerade mal etwas über 4 Stunden.
Ich bin mit 12 Jahren durch Europa und Südamerika getrampt. Aber Du wirkst nicht sehr selbständig. Da hätte ich als Eltern auch so meine Probleme, Dich alleine fahren zu lassen. Gibts nicht jemand Älteren der mitkommen kann? Oder Deine Frende kommen Dich erstmal besuchen?
Die (für mich) entscheidene Info fehlt leider: Wie alt bist du denn?
Man muss ja nicht seine Eltern mitnehmen um die Freundin besuchen zu können.
15 und meine Eltern würden mir niemals erlauben weiter als 1 stunde von zuhause weg zu sein
Fahr doch mit dem Zug? Da brauchen deine Eltern nicht mitfahren.
Wer fährt denn 16 Std für 20 Min Aufenthalt?
Da würde ich mein Kind auch nicht hinfahren.