Eltern überreden Gitarre kaufen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leihe dir doch erstmal eine Gitarre ..da findest du bestimmt jemanden der dir mal für nen Monat eine Gitarre leihnen würde. Vielleicht auch nur zwei Wochen ..dann kannst du gucken wie das für dich ist ..im Internet gibt es dann auch günstige Gitarren oder vielleicht sogar auf dem Flohmarkt. Kauf bloß keinen schrott!! Deine Eltern musst du einfach nur mit einem stück auf der Gitarre überzeugen, oder mit deiner Motivation. Einfach mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 13:25

Danke 😊 wenigstens einer der hier in der Lage ist eine vernünftige Antwort zu geben ☺

0

Das ist bei Gitarre und anderen Instrumenten eine ganz schlechte Idee! Lerne es doch bitte richtig und nicht nur irgendwie! Ich kenne das von einem Bekannten und das wird nichts!

Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 12:36

Warum? Wenn ich Spaß daran habe für mich selbst zu spielen und für mich selbst zu lernen? Ich spiele doch nur für mich selbst und außerdem gibt es auch zahlreiche Bücher und Internetkurse... Wenn man sich ausgiebig mit etwas beschäftigt kann man es auch selbst lernen ich meine die Menschen früher haben das doch auch geschafft oder?:)

0
Kommentar von Peppi26
25.02.2017, 12:39

ich spreche aus Erfahrung, ein Lehrer kann dir das Viel besser zeigen und der sieht auch wenn du Fehler machst! ich habe schon einige gesehen die sich das selber bei gebracht haben, es klang oft echt schlecht, die Griffe stimmten nicht und man bringt es sich oft falsch bei!

0
Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 12:54

Es hört ja niemand und ich habe wirklich keine Lust darauf in eine musikschule oder sonst was zu gehen. Ich will nur für mich selbst spielen. Zum Spaß und wenn ich nicht daran arbeiten kann wo ich dran arbeiten möchte macht es keinen Spaß^^

0
Kommentar von Peppi26
25.02.2017, 12:57

Dann kauf dir einfach eine Gitarre bei ebay Kleinanzeige die sind dort sehr günstig!

0
Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 13:03

Danke für die Antwort;) ich hatte auch nicht vor eine teure zu kaufen. Einfach nur um ein bisschen Abwechslung für mich selbst zu bekommen.

0
Kommentar von Peppi26
25.02.2017, 13:05

Dann viel Spaß dabei, war auch nicht böse gemeint, nur mit einem Lehrer lernt man eben besser! Du willst nur Frauen beeindrucken 😂😂😂 Viel Spaß dabei

0
Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 13:06

Ich bin ein Mädchen ☺

0
Kommentar von Peppi26
25.02.2017, 13:07

Na gut, viel Spaß dabei

0
Kommentar von legenbogen
25.02.2017, 13:42

Ich habe nicht gesagt ich kann ich habe gesagt ich will... Ich bin halt sehr ehrgeizig und ich verstehe nicht wo das Problem ist 😉

0

Hallo :) sag ihnen einfach wie sehr du sie willst! Sag ihnen das die Gitarre nicht immer in der Ecke stehen! Ps: frag sie dann wenn sie gute Laune haben !

Was möchtest Du wissen?