Eltern überreden für ein neues Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begnüge dich mit Galaxy A54, arbeite selbst dafür und spar die diesen überteuerten Elektroschrott. Echte User nehmen Android und nicht betreutes Surfen von Fallobst AG, Kalifornien.

Übrigens: quengelnde Kinder überreden. Könner überzeugen. Klappt nur mit Argumenten. Oder schon mal davon gehört dass auf einer Konferenz jemand zu was "überredet" wurde? Sowas ist Kindergartenniveau.

jdffgfh
Fragesteller

meine Eltern kaufen mir ios geräte

Wechsel in dem Fall doch zu Android. Ich meine da bekommt man aktuelle Modelle mit 4 Jahren Software-Updates für unter 200 Euro.

Vllt kann man so ne Lösung finden, da irgendetwas im Vorraus klar zu machen. Evtl auch bei Verwandtschaft als Wunsch für Weihnachten Geld oder Media-Markt-Gutscheine angeben um einen Teil selbst zu übernehmen.

jdffgfh
Fragesteller

Meine eltern kaufen nichts von android da wir eine familien i-cloud haben

Wenn du bereit bist auf das Apple OS zu verzichten bekommst du sicher ein gutes und leistungsfähiges Smartphone für einen Bruchteil von nem iPhone.

jdffgfh
Fragesteller

Meine Eltern kaufen mir apple Produkte wegen der I-Cloud

JokesOnYou  06.12.2023, 15:34
@jdffgfh

Ach so... Naja vielleicht findest du ein gebrauchtes iPhone auf ebay.

Carbonfree  06.12.2023, 15:52
@jdffgfh

Man kann sich für alles passende Scheingründe einfallen lassen.

Kauf das Honor Magic5 Lite. Ist absolut das beste für ~ 300€