Wie kommen meine Eltern ins Handy rein?

atm77  21.07.2023, 15:56

Woher weißt du das?

guggug25
Fragesteller

Weil manche Sachen gelöscht wurden die ich niemals löschen werde...usw...

7 Antworten

irgendwelche komische apps für helikopter installiert? eventuell mit factory reset probieren dann sind halt alle nicht gebackupten daten weg und vieles wie spielstände in spielen lässt sich nicht backupen aber dann ist es definitiv sauber von irgendwelchen apps sonst kann es sein das das passwort einfach nicht sicher genug war

DummerMensch287  21.07.2023, 15:57

kann auch sein das sie in den entwickleroptionen getrickst haben und es per usb entsperren

DummerMensch287  21.07.2023, 16:05
@guggug25

ich glaub in den developer options am handy gibt es ein setting mit titel oem entsperrung oder so mit dem man per amdroid debug shell am computer das hany entsperren kan ist so ein selbstschutz für leute die nur fingerprint nutzen dann das passwort vergessen sich die finger verbrennen und dann der.leser den verkokelten figer nicht mehr lesen kann. muss aber erst aktiviert werden also die developer options sind standardmäßig ja versteckt also wenn du die findest dann hat wer damit rumgetrickst

Sehr wahrscheinlich wenn du am schlafen bist mal eben handy an finger anders könnt ich mir das nicht erklären.

Face-scann? ansonsten vllt. Geschwister die den Code kennen und kleine Plappermäuler sind? Und sonst gibt es immer Möglichkeiten mithilfe von Codeknack-programmen, aber ich glaub nicht, dass Eltern auf so einem Niveau sind xD (ich auch nicht)

Einfach einen neuen Code machen und Fingerabdruck und Gesichtserkennung ausschalten.

guggug25
Fragesteller

Und wenn der Code mal nicht tut was dann? Ohne Fingerabdruck...