Ausrede für neues Handy?

7 Antworten

Ihr habt mich zu einem konsumsüchtigen Menschen gemacht, jetzt badet es auch aus. Die Erde ist sowieso im Arsch, dabei möchte ich die Menschheit unterstützen, indem ich alle 2 Jahre ein neues Produkt kaufen. Ein manipulierter Mensch ist auch einfacher zu kontrollieren, so habt ihr von mir keinen Zweifel an eurem Lebensstil zu erwarten: Deal?

noch läuft es, ob du zufrieden bist ist ne andere Geschichte.

solltest dir einfach ein neues Handy im Geschäft kaufen, so können deine Eltern dem widersprechen und den Kauf rückabwickeln. Du bist nicht volljährig.

NEIN, dafür sind deine Eltern zuständig.

Wenn dein Handy noch funktioniert und nur weil du nicht mehr damit zufrieden bist, würdest von mir auch kein neues bekommen.

Du kannst sparen bis du dir ein neues leisten kannst. So lernst du deine Sachen wertschätzen, wenn man selber was dafür tun muss.

es ist noch gut nutzbar
ich bin Mittlerweile recht unzufrieden damit
ich möchte mir ein neues Handy kaufen
Hat jemand eine Ausrede?

"Ausrede" ist falsch, du brauchst Argumente um deine Eltern eventuell zu überzegen, nur du weißt aber, warum dir deine Eltern das nicht erlauben, sie werden sicher berechtigte Gründe haben

wenn du es nicht weißt, dann solltest du sowieso mal mit ihnen reden ;)

Wenn du kein Geld hast kannst du dir auch nix kaufen.

Suche dir einen Schülerjob und verdiene dein geld selbst. Dann kannst du dir ein neues kaufen, was ich in deinem fall als unnötig ersehe