Gute Ausrede für ein neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ist es eben: eine Heimlichkeit zieht die andere nach sich. Irgendwann bekommt es eure Mutter sowieso mit, dass deine Schwester ein neues Handy hat. Dann kannst du ja das alte nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Jahre und Deine Mutter darf es nicht wissen, dass Du das alte Handy Deiner Schwester bekommst? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie was dagegen hat, wenn Ihr es gemeinsam sagt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauriiLolly
27.10.2015, 18:39

Danke füe die Antwort, aber sie sollte sich keins kaufen deswegen wollte sie ja sagen das sie es tauscht.

0

sagt es einfach zu zweit wenn sie hört das deine schwester es erlaubt ist es betimmt ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauriiLolly
27.10.2015, 18:37

Danke für die Antwort, aber es geht darum das unsere Mutter nicht erfahren soll das sich meine Schwetser das Handy gekauft hat :/

0

Was möchtest Du wissen?