Ausrede wofür man die Handy nummer braucht

2 Antworten

Sag du brauchst sie für einen Notfall.

Wenn du dir Nummer von deinem Schwarrm brauchst ;) :

Ich feier morgen eine Party und lade dich ein,ich sxhreib dir die Daten per Whatsapp.Dann muss er dir die Nummer von allein geben,aber vergiss nixht sofort wegzugehen nachdem du ihm von der Party erzählst hast,sonst will er die Angaben sofort haben.ABER DU WILLST SIE IHM JA SCHREIBEN.

Sag dass du dein Handy vergessen hast du Du kurz mit ihrem Handy zu hause anrufen musst(doch du rufst dann dein Handy an) und so hast du ihre nummer