Wie finde ich eine Ausrede wenn mich jemand fragt, warum ich ihn angerufen habe?

5 Antworten

Wie ist euer Verhältnis zueinander?

Strandmaus99
Fragesteller

Er ist leider mein Lehrer... Sonst würde ich leichter eine Ausrede finden, aber so ist das ziemlich schwierig... Und ich kann ihm ja auch nicht die Wahrheit sagen, deshalb brauche ich unbedingt eine Erklärung!

tastydonaat  02.01.2017, 22:50

Dein Lehrer, sche••e. Schreib dass eine Freundin eine neue Nummer hat, die sie dir gegeben hat und du dich dabei vertippt hast. Du hast nicht auf das Bild geachtet und wolltest deine Freundin anrufen und sie was fragen. So in der Art iwie 😅 wie seit ihr beide den ?

Strandmaus99
Fragesteller
@tastydonaat

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich sage, dass mein Handy geklaut wurde und sich jemand einen Spaß daraus machen wollte, ihn mit meinem Handy anzurufen... Was meinst Du damit, wie wir beide sind?

tastydonaat  06.01.2017, 23:06

Ja mach es so , dass ist auch ne gute Option:) oh sorry , meinte wie alt ihr seid xD

Zahlendreher. Deine Freundin hat eine ähnliche Nummer wie er. Ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Ist mir auch schon wirklich passiert

Sag ihm einfach, dass du dich verwählt hast.
Oder bessere Idee, sag ihm, dass deine Freundin die Nummer von deinem Handy aus angerufen hat oder du es wegen einer Wette machen musstest.

Wenn es deine Schwarm ist, solltest du dich nicht rausreden, sondern ihm vielleicht deine Schwärmerei gestehen. Vielleicht wird ja was draus.

Ansonsten erklärst du ihm nichts, sondern wartest einfach drauf, dass er dich anspricht.

Man muß das nicht begründen und er wird auch nicht nachfragen.

Ansonsten sag du hattest das Handy ungesperrt in der Tasche und es hat sich selbständig gemacht