ausreden, weswegen man nicht ans handy gegangen ist..

8 Antworten

Du brauchst keine Ausrede, sondern gib im klipp und klar zu verstehen, er soll dich  nicht belästigen und weiter anrufen, aus welchen Gründen du auch immer hast.

coanita
Fragesteller

ich will ja was mit ihm zutun haben.. aber ich kann nicht dran gehen.. es geht einfach nicht.. und deswegen brauch ich ne ausrede

Du brauchst keine Gründe. Wenn man nicht ans Handy gehen will muss man auch nicht. Dieses ganze "immer erreichbar sein" macht die Leute doch nur bescheuert. Jeder hat sein Recht darauf in Ruhe gelassen zu werden.

"Ich war duschen"

"Ich war einkaufen"

"Mein Handy/Telefon war leer"

"Ich habs nich gehört"

"Ich hab geschlafen"

"Ich war nicht zu Hause"

Lg ;D

Aus Versehen lautlos.

Bei Eltern im Auto liegen gelassen.

Irgendwo im Haus verloren.

Gerade duschen/baden.

Unterwegs und vergessen mitzunehmen.

Keinen Bock auf dich

wozu brauchst du ne ausrede du gehst doch eh nicht dran.

Die beste Ausrede ist immer die Wahrheit.