ausreden, weswegen man nicht ans handy gegangen ist..

9 Antworten

Aus Versehen lautlos.

Bei Eltern im Auto liegen gelassen.

Irgendwo im Haus verloren.

Gerade duschen/baden.

Unterwegs und vergessen mitzunehmen.

Keinen Bock auf dich

Du brauchst keine Ausrede, sondern gib im klipp und klar zu verstehen, er soll dich  nicht belästigen und weiter anrufen, aus welchen Gründen du auch immer hast.

ich will ja was mit ihm zutun haben.. aber ich kann nicht dran gehen.. es geht einfach nicht.. und deswegen brauch ich ne ausrede

0

Du brauchst keine Gründe. Wenn man nicht ans Handy gehen will muss man auch nicht. Dieses ganze "immer erreichbar sein" macht die Leute doch nur bescheuert. Jeder hat sein Recht darauf in Ruhe gelassen zu werden.

Was soll ich jetzt machen mit meiner Angst?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich sollte heute eigentlich zur Schule doch ich konnte nicht weil ich Angst hab in die SCHULE zu gehen. Und was soll ich in den nächsten Tagen machen? Meine Mum hat heute versucht bei einer Psychologin angerufen. Leider ist sie nicht ran gegangen. Wir versuchen es trotzdem weiter. Aber was soll ich jetzt tun. Meine mum sagt ich kann bis zu den Sommerferien nicht zu Hause bleiben und in die schule kann ich nicht weil ich sone Angst habe. Ich weine jeden Morgen und hab Kopf und Bauchschmerzen. Was soll ich tun?

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten

...zur Frage

beste ausrede wenn man keine bilder senden möchte?

brauche paar ausreden die gut sind damit ich einem jungen keine bilder senden muss

...zur Frage

Ausrede fürs Nicht-Rangehen ans Telefon?

Hallo, ich habe bei Whatsap einer Freundin nicht geantwortet. Sie denkst, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Nach Stunden hat sie mich angerufen und ich ging nicht ran. Jetzt muss ich sie zurück anrufen und was kann ich als Ausrede sagen, wieso ich auf ihre Whatsapp-Nachricht nicht so lange geantwortet habe und nicht ans Telefon ging?

LG :)

...zur Frage

Gute Ausrede nachsitzen ?

Hallo Gutten Tag also ich hab heute nur 2 std Schule und ich muss nachsitzen der Lehrer hat gesagt ich soll wie 3-4 in der Schule bleiben und 5-6 nachsitzen und jetz gehe ich Nachause kennt ihr Ausreden warum ich nauchause gegangen bin

...zur Frage

Meine ex will meiner Mutter schreiben?

Wir sind getrennt ich will das nicht aber sie hat die Nummer wie halte ich sie davon ab? Meine Mutter geht auch ne ans Telefon, Weswegen sie die blocken könnte

...zur Frage

Wie sagt man ein treffen nett ab :D? ( junge )

Was könnte man alles für glaubwürdige ausreden bringen keine zeit zu haben :D ?

( geht um ein treffen alleine mit einem Jungen ) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?