ausreden, weswegen man nicht ans handy gegangen ist..

9 Antworten

Du brauchst keine Ausrede, sondern gib im klipp und klar zu verstehen, er soll dich  nicht belästigen und weiter anrufen, aus welchen Gründen du auch immer hast.

ich will ja was mit ihm zutun haben.. aber ich kann nicht dran gehen.. es geht einfach nicht.. und deswegen brauch ich ne ausrede

0

Du brauchst keine Gründe. Wenn man nicht ans Handy gehen will muss man auch nicht. Dieses ganze "immer erreichbar sein" macht die Leute doch nur bescheuert. Jeder hat sein Recht darauf in Ruhe gelassen zu werden.

Aus Versehen lautlos.

Bei Eltern im Auto liegen gelassen.

Irgendwo im Haus verloren.

Gerade duschen/baden.

Unterwegs und vergessen mitzunehmen.

Keinen Bock auf dich

Ausrede fürs Nicht-Rangehen ans Telefon?

Hallo, ich habe bei Whatsap einer Freundin nicht geantwortet. Sie denkst, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Nach Stunden hat sie mich angerufen und ich ging nicht ran. Jetzt muss ich sie zurück anrufen und was kann ich als Ausrede sagen, wieso ich auf ihre Whatsapp-Nachricht nicht so lange geantwortet habe und nicht ans Telefon ging?

LG :)

...zur Frage

Laminat unterleg Platten im Aquarium verwenden um den Boden zu schützen, oder könnten die Stoffe ans Wasser abgeben?

...zur Frage

Ist das eine Nummer mit Ja Aufnahme?

Heute hat eine NUmmer angerufen und mein kleiner Bruder ist einfach ans Telefon gegangen. Dort hat er aber bei Hörer aufnahmen Ja gesagt. Die Nummer ist diese: 08914377430053

Kann uns jetzt eine hohe Rechnung zugeschickt werden?

...zur Frage

Möglichkeit einer Kommunistischen Regierung?

Denkt ihr das es möglich ist das wir in Zukunft wieder eine kommunistische oder teilweise kommunistische Regierung haben könnten? Viele Leute denken ja wenn sie Kommunismus hören direkt ans negative obwohl das Grundkonzept doch sehr toll ist (für nicht reiche Schichten)

...zur Frage

Gute Ausrede nachsitzen ?

Hallo Gutten Tag also ich hab heute nur 2 std Schule und ich muss nachsitzen der Lehrer hat gesagt ich soll wie 3-4 in der Schule bleiben und 5-6 nachsitzen und jetz gehe ich Nachause kennt ihr Ausreden warum ich nauchause gegangen bin

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?