Wo kann man nachsehen wen man angerufen hat?

3 Antworten

Es gibt noch den sogenannten Einzelverbindungsnachweis (EVN), den du aber vorher erst beauftragen bzw. aktivieren musst, damit diese Daten auch gespeichert werden. Das kostet nichts und geht bei so gut wie allen Anbietern auch online im Kundencenter.

Wenn dieser EVN aktiviert ist, erhältst du den künftig monatlich mit deiner Rechnung und kannst so genau nachprüfen, welche Anrufe getätigt wurden.

Beim Handy-Anbieter nachfragen, der kann dir ne genaue Auflistung zukommen lassen.

liebe Grüße

Bei einem Einzelverbindungsnachweis werden abgehende Verbindungen angezeigt. Aber alle Anbieter bieten auch diesen für einen bestimmten zurückliegenden Zeitraum an, ist aber dann kostenpflichtig. Frage die Hotline...