App zum telefonieren ohne internet/Wlan?

8 Antworten

OnePerson19  25.05.2021, 13:00

Das läuft dann doch wieder übers Internet.

nxyTrxxx  25.05.2021, 13:00

Das ist wieder Internet ^^

Vom Handy zur Fritzbox im WLAN dann als Festnetz übers Internet raus.

Gibt es nicht... Dafür ist die Telefonapp da, da gibt es keine weiteren Funktionen oder so, so ist denn das Problem mit der normalen Telefon app?

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Whatsapp und Signal App kann man auch telefonieren, wenn der Angerufene die auch hat.

Geht auch über mobile Daten

JoBoHD612  31.05.2021, 20:57
ohne internet

Gibt es nicht. Entweder Telefonie oder Internet. Wie soll die Sprache sonst übertragen werden?

WHANtoko  25.05.2021, 12:59

Durch Luft😂

Wäre schön zu erwähnen, warum du die normale App dazu nicht verwenden willst...

Entweder nur übers Internet oder über eine aufgesetzte App, die aber weiterhin die stinknormalen Nachrichten aka SMS verschickt...