Akku wechseln oder neues Handy kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn ein neues iPhone nicht ins Budget passt, dann wäre ein Akkuwechsel durchaus sinnvoll. Allerdings wäre die Akkulaufzeit dadurch nich um Welten besser, so wie du es ja bereits sagtest.

Es gibt auch günstigere iPhones wie das 12er (kein Mini) oder das 13 Mini. Refurbished/gebraucht spart man sogar noch einiges. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich würde ein neues kaufen.

Bei meinem Sony Xperia 10 IV hält eine 80%-Akkuladung 3-4 Tage; wenn ich ihn voll lade, dann noch einen Tag mehr.