eltern stressen mich!

12 Antworten

Du brauchst nur lieb sein und auf Deine Eltern hören. Sie lieben Dich und wollen für Dich nur das Beste.

Das problem hatte ich auch. Du musst mit deinen Eltern reden. Setz dich mit ihnen an einen Tisch und redet euch aus aber in ordentlichem Ton. Vllt. wollen deine Eltern ja nur das beste für dich, merken aber nicht, das du dich dabei nicht wohl fühlst oder so. Redet euch aus vllt. sind auch Probleme dafür verantwortlich (zu viel stress usw.) Vllt. wurde deine Mutter oder dein Vater genauso von deinen Gorßeltern erzogen und sie haben das übernommen. Wenn das gespräch dann doch nicht hilft (kommt auch oft vor) würde ich an deiner Stelle hilfe holen (verwandte, freunde etc.) Oder zur Familienberatung oder therapie gehen :o

Siehe es so du bist 15 du kannst bald ausziehen!!