Eltern strandurlaub überreden?

2 Antworten

Beide Bedürfnisse erfüllen: Eine Stadt am Meer.

Ich kann dir eine Stadt in Montenegro empfehlen. Kotor, Herceg Novi, Ulcinj, Bar oder Budva. Alles unterschiedlich grosse Städte, gewisse Städte haben Steinstrände (zb. Herceg Novi) und gewisse Sandstrände (zb. Ulcinj). Schaut euch zusammen Bilder an :D

Montenegro ist nicht so weit entfernt und relativ im Preis. Die Natur ist unglaublich, Meer, Berge, Schluchten, Altstädte alles :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schlag deinen Eltern doch einen Urlaub vor, der eine schöne Stadt mit Strandurlaub kombiniert, zB Barcelona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

User123690
Fragesteller

Ja dahin wollen die tatsächlich😂

Denver123416  14.05.2023, 18:56
@User123690

Dann is ja gut :) Barcelona ist sehr schön und ihr solltet dort beide auf eure kosten kommen