Eltern sind sauer auf mich-was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum ist es deinen Eltern den so wichtig dass du mit deiner Freundin zur Schule läufst? Hauptsache du gehst zur Schule.

Sag einfach dass du dich bei ihr entschuldigt hast, und schildere es so wie du es hier auch geschildert hast, auch würde ich sagen dass es nicht wieder vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sorgen sich bestimmt. Darf ich fragen wie alt du bist? Schildere ihnen einfach die Situation, ansonsten kanns auch nicht besser werden. Trau dich, das schaffst du schon :)

Strawberrycake5 11.01.2016, 16:50

Ich bin vor kurzem 13 geworden

0

Ich verstehe das Problem deiner Eltern nicht. Schildere die Situation so wie sie abgelaufen ist - damit sollte das Thema auch gegessen sein.

Nichts. Schlaf ne Nacht drüber, dann wirs wohl vergessen sein.

Deine Freundin hätte erstens krank sein können und zweitens allein in die Schule gehen können.

wenn meine eltern sauer sind und ich es wieder gut machen will entschuldige ich mich dann mache ich ihnen überaschungen und mach zb das ganze haus sauber oderso das wird bestimmt Helfen :)

Angst? Von wem Angst? Was wollen deine Eltern denn machen , wenn es stimmt was du sagst. Du kannst ja garnichts dafür. Und ich denke nicht, dass die noch ausrasten werden wenn du dachtest, dass sie nicht kommen würde. Sag deinen Eltern noch, dass du die Schule noch verpassen würdest wenn ich länger gewartet hätte (nur wenns stimmt)

Das deinen Eltern dass es deine Freundin ist und die sich da nicht einmischen sollen!

Was möchtest Du wissen?