Eltern nach Therapie fragen - wie?

3 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, dass es an deinen Schule einen Sozialarbeiter gibt. Mit diesem kannst du ohne Probleme und ohne das jemand etwas mitbekommt Kontakt aufnehmen. Gut jetzt wo die Schulen geschlossen vlt. Etwas schwieriger aber elektronisch sollte es auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valli784740  07.11.2020, 00:12

Die Mutter meiner besten Freundin ist die Vertrauenslehrerin

Hi! Sprich am ehesten die Vertrauenslehrerin an. Sie wird ganz gut wissen, wo Du Dich hinwenden kannst. Vermutlich wird sie nicht selbst Deine Gesprächspartnerin werden, aber sie wird Dir einen Weg nennen können. Und viel Glück!

Ich würde noch einmal zu der Vertrauenslehrerin, sie ist damit nicht genervt; )

Und wenn schon hat sie nicht den richtigen Job gewällt; )

Viel Glück!!!!

koira28
Fragesteller

Ich hab schon überlegt zu ihr zu gehen, aber jetzt hab ich schulfrei... Also wird das erstmal nichts. Aber danke

SelfieFox  14.03.2020, 13:57
@koira28

stimmt daran hab ich nicht gedacht, kann man ihr auch e-mails schreiben??

koira28
Fragesteller
@SelfieFox

Mhh, das ist eine gute Idee, ich weiß nicht ob's geht, aber ich kann Mal schauen. Danke

Anonymus528371  14.03.2020, 13:56

Gewählt*

aber sonst stimmt ich dir vollkommen zu.