Eltern haben Angst das ich Zeitung austragen gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sie wegen der Dunkelheit Angst haben, kann ich nicht nachvollziehen. Würde es aber verstehen, wenn sie sagen, bei Frost im Winter könnte es glatt sein und gefährlich Roller zu fahren...

Führe in aller Ruhe ein ausführliches Gespräch mit ihnen. Erkäre, warum du den Job weiter machen möchtest und dass es dir wichtig ist diese 100 Euro im Monat zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich bist, dann kann man deine Eltern gut verstehen. Suche dir eine bessere und weniger gefährliche Arbeit. Ist halt so bei uns in Deutschland. Andererseits brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du wegen dieser Arbeit überfallen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dein Motorroller hat bestimmt Licht und du kannst zur Not auch eine Taschenlampe mitnehmen, sollte doch kein Problem sein oder sehe ich was falsch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahre doch im Winter später raus, um 8 oder 9 Uhr, das müsste doch reichen. Die Leute schauen sonntags eh erst gegen Mittag in ihren Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
13.09.2016, 22:57

Das ist in Teilen Vorgabe der Verlagshäuser. Da wird dann gesagt bis Mittag hat die Zeitung im Briefkasten zu liegen.

1

Was möchtest Du wissen?