Eltern günstig übers wochende loswerden?

6 Antworten

"Do it yourself"

1. Kaufe große Müllsäcke

2. Hol eine Axt aus dem Keller

3. "schnitzel"

4. Pack die Reste in die Müllsäcke

5. Wisch den Boden auf

6. Grab ein Loch im Garten

7. Wirf die Müllsäcke hinein 

8. Mach das Loch wieder zu

Aber mal unter uns: Red einfach mit Deinen Eltern, dass es Dir lieber wäre wenn sie an besagtem Tag nicht da wären. Vielleicht freuen sie sich und gehen mal eine Nacht in ein Hotel nachdem sie einen wundervollen Tag zusammen verbracht haben. 

Bei einem deiner Kollegen -mit eigener Wohnung - feiern.

DU willst ja feiern, also finanzierst du dann auch alles.

Deinen Eltern kann man wünschen, dass sie dich bald "günstig loswerden"

Warum fragst Du sie nicht einmal offen und ehrlich ob Du in den Räumlichkeiten Deiner Eltern eine kleine Party feiern kannst?

Warum soll das ganze auf eine solch hinterfotzige Art stattfinden.

So etwas stört das Vertrauensverhältnis massiv !

Eltern wollen Hund einschläfern lassen!

Mein Stiefvater hatte im Internetverlauf eine Infoseite übers einschläfern lassen von Hunden und auf einer Frageseite die Frage gestellt 'Hund ohne Grund einschläfern lassen ?'. Ich hänge so sehr an diesem Hund und ich wollte fragen, wie ich meine Eltern darauf ansprechen kann und sie vielleicht davon abhalten kann, weil er auch erst 7 ist. Antworten bitte schnell!! Das wurde jetzt ziemlich lang, aber wäre schön, wenn sich jemand die Mühe macht und sich das durchliest und mir vielleicht auch die Frage beantworten kann.

...zur Frage

Notunterkünfte in Bottrop / Umgebung

Hallo Leute,

mein Freund (25) hat riesigen Stress mit seiner Mutter. Momentan wohnt er noch bei einem Kumpel von ihm, aber der kann ihn nicht für mehr als eine Woche beherbergen, da er selbst wenig Platz hat. Mein Freund kommt aus der Region Karlsruhe und hat dort jetzt keine "Familie" mehr, nur noch seinen Freund.

Bei mir kann er nicht wohnen, weil meine Eltern das nicht wollen.

Deshalb braucht er jetzt eine Notunterkunft (so 'ne Art Obdachlosenheim), bei mir in der Nähe. Oberhausen, Bottrop, sowas in der Richtung (in NRW). Viel Geld hat er auch nicht, also sollte es schon wenig kosten / oder sogar kostenlos sein. Er braucht ja nur was zum schlafen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet...

MfG...

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Beziehung?(11 jahre)

meine eltern sagen ja ich sage nein ich habe eine geheimbeziehung aber ich kann mich mit ihm nicht richtig treffen ohne das meine eltern das merken

...zur Frage

Sollen wir uns heimlich treffen oder soll sie mal mit ihren Eltern reden?

Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen, jedoch sind die Eltern des Mädchens etwas dagegen da sie generell etwas dagegen haben das sie sich mit Jungs trifft (und auch weil ich 3 Jahre älter bin).

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Eine Woche oder übers wochenende die Eltern "loswerden"

Ich möchte mal eine Woche oder ein wochenende alleine sein weil mich alles nervt und da ich ja nich soo dicke Geld hab wollt ich fragen.

Wie bekomm ich meine Eltern ausm Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?