Wie Eltern loswerden?

5 Antworten

Statt die Eltern aus dem Haus zu bekommen, wäre es wohl besser, ihr beide sucht euch ein ungestörtes Plätzchen auswärts. Ist ja immer noch das Haus deiner Eltern, nehme ich an.

Na080709
Fragesteller

Wir leben leider in einer kleinen Stadt da gibt es keine ungestörten plätzchen und die ganze Stadt kennt uns es wäre also unhöflich von uns das an einem öffentlichen Platz zu tun

Ausziehen ..::

Na080709
Fragesteller

Noch keine 18

Tand0r  28.09.2023, 16:20
@Na080709

Laut deinem Profil bist du fast 23.

Wie willst du hier Tipps bekommen, wenn du da falsch Angaben machst.

Mit 11 ist die Situation eine ganz andere als mit 15 oder 23.

Na080709
Fragesteller
@Tand0r

Ich bin laut meinem Profil tatsächlich 23 weil ich nicht wusste ab wie vielen Jahren man sich hier anmelden kann ich bin in Wahrheit w14 und mein Freund 14 bald 15

Ich finde es traurig, dass du mit deinem Freund geheim sein musst. Und nein, ich glaube nicht, daß du sie aus dem Haus locken kannst, egal was du denen erzählst.

Na080709
Fragesteller

Ich muss es geheim halten weil meine Eltern Probleme mit dem Freund meiner Schwester haben und sie sich ins negative durch ihn verändert hat deshalb möchten sie nicht noch mehr Jungs

Was halten deine Eltern von Kino Besuch und Restaurant essen oder einfach Mittagessen irgendwo im McDonald’s oder so dann hast du deine Ruhe und deine Eltern sind weg.

18 werden und dann ausziehen.

Ansonsten deinen Eltern einen Gutschein schenken für Theater, Restaurant, Konzert usw.