Eltern enttäuscht - Was kann man tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern lieben dich und machen sich deshalb sorgen, wenn du zu spät kommst. Deine Reue zeigt, dass du ein sehr liebvolles Kind bist, dass es dir nicht egal ist, wenn deine Eltern sich deinetwegen enttäuscht fühlen. Also steht eigentlich nichts mehr im Wege. Spreche offen mit deinen Eltern. Sag Ihnen, dass du sie lieb hast und dass du nächstes Mal besser auf die Zeit achten wirst, damit sie sich um dich keine Sorgen machen müssen. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern dadurch beruhigt sein werden und dich als eine Persönlichkeit noch besser schätzen können. Viel Erfolg!

vll kann deine freundin wenn sie eine wirklich gute freundin ist mit deinen eltern reden und ihnen erklären dass es hauptsächlich ihre schuld war..

tja, mit diesem Gefühl musste jetzt mal klar kommen. Ich kann deine Eltern gut verstehen. Du kannst ihnen in Zukunft nur mit absoluter Pünktlichkeit beweisen, dass es dir eine Lehre war.

Was möchtest Du wissen?