Eltern akzeptieren mich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall entschulidgen, du hast absolut nichts falsch gemacht.

Warum solltest du Schluss machen, wenn dein Verlobter der richtige Mann für dich ist.

Deine Eltern haben ein Problem, sie sind anscheinend heterophob. Aber das ist nicht dein Problem, sonder ihres. Mach es nicht zu deinem.

Warte erst einmal ab... vielleicht brauchen sie einfach ein wenig Zeit. Und dann kommen sie wieder auf dich zu...

PaulPeter44  17.07.2023, 08:17

Freit mich, wenn ich dir helfen konnte.

Wie kann ich mich mit meinen Eltern wieder versöhnen soll ich mich entschuldigen und Schluss machen oder habt ihr andere Vorschläge

Warum solltest Du Dich für Deine sexuelle Präferenz entschuldigen?

Dafür gibt es keinen Grund. Allerdings kann ich Deine Eltern, die für sich ihre sexuelle "Freiheit" nehmen, nicht verstehen.