5 Antworten

Das die alle 3 unter einer Decke stecken, kann ich mir gut vorstellen.

Der Track ist rapstechnisch nicht wirklich krass. Inhaltlich aber gut

Musikalisch nicht meins. Politisch will ich mich dazu nicht äußern, auf dieser Plattform kann man politisch ohnehin nur falsche Aussagen machen.

Inhaltlich hab ich nichts gegen. Auch wenn da natürlich mehr geht.

Obwohl, warum gegen Inhaltlose Geschwafel überhaupt etwas inhaltvolles entgegensetzen? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=G8_0lyLuCus

Schade dass es nur Ki generiert ist, auch wenn man das heute schon fast nicht mehr merkt.

"Alternative" zu was? Zu gesundem Menschenverstand? Eure Lösungen führen uns direkt an die Wand!

ChillGuy787 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 19:37

Dir ist bewusst, dass es GEGEN Alice Weidel geht, oder?

Vorab finde ich es schade, dass das komplett KI-generiert ist. So völlig ohne Eigenleistung verstehe ich nicht so recht den Sinn dahinter, das zu bewerten.

Vom Stil her finde ich es etwa lame. Hat man schon so oft gehört. Weder die Sprache noch der Beat sind irgendwie besonders. Ein paar Rhymes hat ChatGPT schon hinbekommen, insgesamt aber so lala.

Inhaltlich hat es ChatGPT teils garnicht drauf. Inwiefern sind Weidel und Musk zwei Seiten einer Medaille? Inwiefern unterdrückt Weidel die Meinung anderer? Inwiefern lässt Weidel andere reden, weil sie nichts zu sagen hat? Inwiefern hört deren Zeit auf? Aktuell macht es eher den Eindruck, als würde die anfangen... 🤷