Elon Musk kauft twitter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich nutze twitter nicht aber find es gut 38%
Ich nutze twitter nicht und finde es schlecht 31%
Ich nutze twitter und finde es schlecht 19%
Ich nutze twitter und finde es gut 12%

11 Antworten

Ich nutze twitter nicht aber find es gut

Ich gebe dir recht. Meinungen die unerwünscht waren oder als falsche Wahrheiten deklariert wurden, wurden einfach gelöscht. Indirekte Zensur ist das.

Jaridien  28.10.2022, 10:26

Wahrheit ist immer die Sicht von Personen auf Tatsachen. Es gibt keine falsche Wahrheiten, sondern nur falsch dargestellte Tatsachen.

Ben32165  03.11.2022, 15:33

Falsche Wahrheiten? Meinst du Fakten, die einfach nicht stimmen und einfach nur Hetze verbreitet haben?

Ich nutze twitter und finde es schlecht

Ich finde es garnicht gut

Ich nutze twitter nicht aber find es gut

wieso sollte ich es schlecht finden ist mir relativ wurscht

Illyas2929
Fragesteller

Weil es kritik Seitens der Politik gibt, beispielsweise von Saskia Esken (SPD) die sich aus twitter zurückgezogen hat.

Brooklyn12345  28.10.2022, 09:23
@Illyas2929

Kein Wunder das Leute die alles kaputtkontrollieren wollen wie SPD ein Problem mit Freiheit haben.

unobunq  28.10.2022, 09:25
@Illyas2929

wen juckt schon saskia esken wer ist das überhaupt

ich bin gegen politiker sollen die ihr eigenes twitter machen wenn die bock haben

Ben32165  03.11.2022, 15:34
@Brooklyn12345

Freiheit? Elon Musk kennst du aber schon, oder? Er lässt doch selbst gerade alles wegbannen, was ihm nicht gefäll xD

Ich nutze twitter nicht aber find es gut

Ich war mein Lebtag noch nicht auf Twitter, aber mir scheint Musk wirklich gute Absichten zu haben.

Ich nutze twitter nicht und finde es schlecht

Mit so einem Instrument ist eine erhebliche Einflussnahme möglich. Das ist eigentlich nicht wünschenswert. Ich halte Elon Musk nicht für einen Wohltäter der Menschheit.