Elgato wave xlr oder go xlr mini?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Go XLR Nur 24 Volt Phantomspannung. Gebraucht werden meist 48 Volt. Zudem ist der Kopfhörer-Ausgang nur für niederohmige Kopfhörer geeignet.

Wenn du also mit einem 3,5 Klinkenausgang zufieden bist und deine Kppfhörer nicht zu hochohmig sind wohl eher nach den Tests das Elgato

Woher ich das weiß:Recherche
Bamboo1003
Fragesteller

meine Kopfhörer haben 250 ohm

UnterhaltungNRW  17.10.2021, 21:05
@Bamboo1003

Für beide nicht geeignet. Zu leise. Kauf direkt einen Vorverstärker dazu. Welches Mikro wird es denn.

Bamboo1003
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Bin mir noch nicht sicher :/ Denke das rode podmic/procaster oder shure sm7b

UnterhaltungNRW  17.10.2021, 22:14
@Bamboo1003

Geh Mal in YT auf techboss. Der hat diese Mikros im Vergleich getestet. Für das viele Geld...

Ich war enttäuscht