Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und Elektroniker für Betriebstechnik?

2 Antworten

Du musst zwar das eine oder andere neu lernen, aber grundsätzlich geht das.

Kenne einige die danach in die Industrie gegangen sind. Wenn du es aber schon vor der Ausbildung weißt, dann mach gleich den Bereich der dich interessiert.

UziLove
Fragesteller

Bin schon im 2 LJ würde aber schon gern wechseln arbeite desöfteren auch in der Industrie

VINC767  19.09.2023, 00:48
@UziLove

Entweder du machst ihn fertig, oder du wechselst und musst gegebenfalls das 2 LJ wiederholen. Das 1 LJ sollte bei beiden Bereichen gleich sein (zumindest war es so noch vor ein paar Jahren).