Elektrofahrrad 5 kmh schneller machen?

4 Antworten

Ja gibt es. Nein ist nicht erlaubt. Wird dann zu fahren mit einem Fahrzeug ohne Versicherung und für dich fahren ohne Fahrerlaubnis. Viel Spaß mit den folgen

Hi, geht ist aber illegal.

Folgende Straftaten kommen in Betracht:

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Und die Ordnungswidrigkeit: Fahren ohne Zulassung.

Da es wie gesagt Straftaten sind, wird sich wahrscheinlich niemand trauen, Dir konkrete Tipps dazu zu geben.

Ja, das ist möglich. Du solltest dann aber direkt ein paar tausend Euro beiseite legen, denn es handelt sich um eine Straftat, die dich bis zu 3000€ kostet.

Letztens gab es im Fernsehen so eine nette Sendung, da hat man Polizisten zuschauen können, wie die Fahrradtuner kontrollieren.

Und man hat sehen können, wie deren Tuning aussieht...

Schade, dass du das verpasst hast...