Elektriker für Betriebstechnik (Bayernwerk) oder IT-Systemelektroniker (Telekom)?

1 Antwort

Zu wenig Info. Mein Bruder hat vor >20 Jahren eine ITSE-Ausbildung bei der Telekom gemacht. Er musste zwar auch mal im Dreckloch bei Regen Kabel flicken. Aber danach wurde er Admin, also nicht mehr im Dreckloch, sondern Bürojob. Wobei es auch ITSE gibt, die z. B. von Kunde mit techn. Problem zum nächsten tingeln. Er fand die Ausbildungswerkstatt super.

Beim anderen Job musst du sich selbst erkunden. Z. B. auf der Webseite der Arbeitsagentur, Youtube-Känale wie "Lohnt sich das" etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung