Ekelt euch das Meer nicht an, die Tatsache, dass da jeder reinpisst, Abwasser da landen, es voll mit Mikroplastik ist, jeder Fisch dieser Welt da reinkackt?

7 Antworten

Ich finde das natürlich. Auch wenn in einem Becher Meerwasser mehr Lebewesen sind, als Menschen auf der Erde leben.

Du atmest ja auch die Luft, obwohl sie voller Bakterien, Viren und Pilzsporen ist und überlebst das. Der „natürliche“ „Schmutz“-Gehalt unserer Luft ist bei 15000 Partikeln pro cm3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Meer sieht doch ziemlich sauber aus und die kleinen Bakterien, die man eh nicht sehen kann ekeln mich überhaupt nicht an.

Ich finde das Meer schön und schwimmen gerne dort))

Es ist nicht gerade sauber, ja. Aber ich finde es nicht eklig. Wenn man baden geht wäscht man sich danach doch grüntlich🤷‍♀️

Ich persönlich gehe trotzdem gerne ins Meer. Deshalb ist meine Antwort "Nein". Ich denke, dass viele Bakterien bei dem hohen Salzgehalt sowieso nicht wirklich überleben.

Dass das Alles in Riesiger Fläche passiert sorgt dafür dass ich mich überhaupt nicht ekele. Ich mag das Meer🌊💙

Woher ich das weiß:Hobby