Eiweißbedarf einfacher decken?

2 Antworten

Die tatsächlich benötigte Eiweismenge für den Muskelaufbau wird sehr überschätzt.

1g Pro KG Körpergewicht reicht auch locker aus.

Viel wichtiger ist ein Kalorienüberschuss von 300-400 kcal pro Tag.

HanfkeksGlut
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gehört ! Vielen dank für die Antwort

Entweder oder :)

Ich esse jeden Abend 500gMagerquark =60g eiweiß dann kann man auch gut Rotes Fleisch,Hänchen,Shrimps,Krabben,Lachs,Thunfisch,Quark,Joghurt,Eier,Nüsse evtl. essen um den Bedarf zu decken.

Woher ich das weiß:Hobby

HanfkeksGlut
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort ! Ich werde versuchen mehr Magerquark und Joghurt und Nüsse zu essen :D