Eiweiß ohne Sport?

6 Antworten

Optimale Versorgung mit dem wichtigsten Makronährstoff. Längeres und besseres Sättigungsgefühl. Erhalt von Muskelmasse, Optimale Nährstoffversorgung für viele Funktionen im Körper z. B. Immunsystem, Hormonbildung u. v. m.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

ist gesund und auch essenziell. protein wird anders verstoffwechselt als fette oder kohlenhydrate und man wird nicht so fett bei vielen proteinen. und protein sättigt am meisten. und ist auch gut für deinen muskelerhalt auch wenn du nicht trainierst

Das du mit ausreichend Protein versorgt bist. Für Muskelaufbau oder Fitness bringt das nichts!

Schöne Haut, Haare, gute Knochen, gutes Immunsystem, gute Sättigung, gute Muskeln etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit