Eiterndes Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Da muß ja schon vorher etwas passiert sein, ein verheiltes Piercing fängt ja nicht einfach aus heiterem Himmel an zu eitern.

Bist du hängen geblieben? Dann reicht es meistens es ein paar Tage nochmal zu desinfizieren wie beim frischen Piercing.

Hast anderen Schmuck reingemacht den du möglicherweise nicht gut verträgst oder hast beim Wechseln den Stichkanal verletzt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Melina077352
Fragesteller

Manchmal fangen meine Hosen an daran so zu reiben und könnte mir vllt deswegen vorstellen aber hat jetzt auch schon wieder aufgehört und ist wieder alles paletti hahaa