Eiterblase am bauchnabelpiercing

bild1 - (Piercing, Blase) bild2 - (Piercing, Blase)

7 Antworten

Kein Piercer steckt dir beim Stechen SO ein Piercing als Erstschmuck ein.

Kann es sein dass du es gewechselt hast?

Aber du weisst schon dass das BNP 6-8 Monate oder noch länger zum heilen braucht?

Das BNP heilt von aussen nach innen. D.H. wennd u es für heil empfindest, nicht mehr weh tut etc, ist es innendrin noch lange nicht heil. Durch das Wechseln des Piercings kannst du die neugebildeten Häute aufreissen. Ergebnis: Das Bild...

Was für ein Piercer war das überhaupt? War er seriös? Denn er hätte dir das bestimmt gesagt! Geh sofort zu einem seriösen Piercer und lass das bitte schnell anschauen!

SoMean
Fragesteller

ICH WAR BEI EINEM SERIÖSEN PIERCER! ! !

so der meinte ich darf den im februar wechseln.

dann bin ich zu einem anderen piercer gegangen - also das studio heißt genauso "per4" nur eben an nem anderen ort. und die meinte ja der kanal sieht gut aus und ich kann wechseln und da hab ich mir den gegakauft.

so die hatte aber was ganz entscheidenes vergessen, ich nin als ich den gnubbel da entdeckt habe zu meinem vorherigen piercer gegangen und der meinte solche piercings kann man hoechsten nur 1 tag tragen weil das schwer ist und der kanal einreissen kann... toll genau das hatte mir die andere piercerin NICHT gesagt.

naja ich war du und hab mein altes piercing wieder reingemacht und habe die salbe " betaisodona" bekommen die ich jetzt jeden tag 3 mal raufmache. und muss jetzt jede woche zur kontrolle wieder zum studio damit der sich das angucken kann.

ICH WAR BEI EINEM SERIÖSEN PIERCER! ! ! so der meinte ich darf den im februar wechseln. dann bin ich zu einem anderen piercer gegangen - also das studio heißt genauso "per4" nur eben an nem anderen ort. und die meinte ja der kanal sieht gut aus und ich kann wechseln und da hab ich mir den gegakauft. so die hatte aber was ganz entscheidenes vergessen, ich nin als ich den gnubbel da entdeckt habe zu meinem vorherigen piercer gegangen und der meinte solche piercings kann man hoechsten nur 1 tag tragen weil das schwer ist und der kanal einreissen kann... toll genau das hatte mir die andere piercerin NICHT gesagt. naja ich war du und hab mein altes piercing wieder reingemacht und habe die salbe " betaisodona" bekommen die ich jetzt jeden tag 3 mal raufmache. und muss jetzt jede woche zur kontrolle wieder zum studio damit der sich das angucken kann.

Ein BNP ist erst am dem 6. Monat vollständig abgeheilt. Und auch ab dem 6. Monat darf man es wechseln. Das müsste jeder Piercer wissen. im 3. Monat ist es definitiv noch zu früh. Das ist gerade mal die hälfte der Abheilzeit. Solche Piercings kannst du natürlich länger tragen. Aber wenn dein Stichkanal noch nicht heile ist, dann führt es eben zu so probleme. Daraus schliesse aus, dass dich dein Piercer nicht seriös beraten hat! Ein BNP ist erst am dem 6. Monat zu wechseln! Weil es auch erst dann vollständig heile ist. Bei manchen kann es auch länger dauern..

Und Salben solltest du sowieso nicht verwenden, weil Salben den Stichkanal verstopfen. Besser wäre ein Wunddesinfektionnspray! Das müsste dir dein Piercer ebenfalls sagen..

Meine Argumente kannst du überall im Internet recherchieren..

Ja ab zu deinem Piercer!!! Sieht aus, wie Granulationsgewebe. Ps: hör auf damit so rum zu spielen, solange es nciht verheilt ist ;)

SoMean
Fragesteller

okay. ich hab nur zum sauber machen daran "rumgespielt" ;)

geh zum piercer, aber schnell, der kann dir da am besten weiterhelfen:)

SoMean
Fragesteller

gut das haben mir jetzt schon 4 andere leute gesagt ;) mach ich auch morgen

Ab zum Piercer, auf Ferndiagnosen aus dem Internet solltest du dich wirklich nicht verlassen..

SoMean
Fragesteller

das hilft mir auch nicht weiter

KleinToastchen  02.02.2013, 14:39
@SoMean

Es ist aber das einzig vernünftige und du hast ja heute auch noch ein wenig Zeit.. Wenn du dich auf Antworten von irgendwelchen Leuten verlässt, die sich mit Piercings nicht auskennen (und selbst wenn, kann das anhand eines Bildes nie richtig beurteilt werden), hilft dir das schon gar nicht weiter und wenn's ganz blöd läuft, sind die Probleme nachher noch grösser..

SoMean
Fragesteller
@KleinToastchen

Ja olay. wenn ichbzeit gehabt haette dann waere ich heut gegangen . aber sind ja ferien ich werde diebwoche mal zum piercer gehen.