eine art blase am bauchnabelpiercing

 - (Piercing, Blase, entzündet)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse das von deinem hausarzt untersuchen - der wird dir genau sagen können, was los ist. und gehe recht bald damit zum arzt, damit sich das nicht noch verschlimmert, lg

marlylie  10.12.2010, 08:38

danke für´s sternchen. lg. marlie

Also ich würde das mal von nem Piercer anschauen lassen...Auf dem Bild erkennt man ja recht wenig und außerdem kann man eh schwer sagen, was es dann ist. Es könnte auch Wildfleisch sein...Zum Arzt würde ich da eher nicht gehen, die kennen sich meistens mit Piercings nicht so gut aus wie ein erfahrener Piercer. Und raus tun würde ich es auch auf keinen Fall, wenn ich nicht sicher wäre, ob es entzündet ist. Dann kann sich die Entzündung nämlich auch verkapseln...

hatte ich auch die erste zeit .. hab immer mit Kamilletee bissjen sauber gemacht .. versuchs doch mal. Meins ist jetzt auch weg ;)

lg

geh am besten mal zum piercer oder zum arzt und lass das anschauen sowas hab ich auch noch nie gesehen ich hab es nur mal bei meiner freundin gesehen aber die hat oben am oberen loch eine art blase wo sich vor 2 wochen als zyste rausgestellt hat lg

Ja, genau, lass das mal lieber von einem Arzt anschauen - könnte eine Entzündung sein od. werden. Nicht gut ....