eine art blase am bauchnabelpiercing

 - (Piercing, Blase, entzündet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse das von deinem hausarzt untersuchen - der wird dir genau sagen können, was los ist. und gehe recht bald damit zum arzt, damit sich das nicht noch verschlimmert, lg

danke für´s sternchen. lg. marlie

0

Hey :) ist die blase jetzt weg? wenn ja, was hast du gemacht damit die weg geht? so eine habe ich leider auch und piercing :/ und ich mache mir richtig sorgen

Also ich würde das mal von nem Piercer anschauen lassen...Auf dem Bild erkennt man ja recht wenig und außerdem kann man eh schwer sagen, was es dann ist. Es könnte auch Wildfleisch sein...Zum Arzt würde ich da eher nicht gehen, die kennen sich meistens mit Piercings nicht so gut aus wie ein erfahrener Piercer. Und raus tun würde ich es auch auf keinen Fall, wenn ich nicht sicher wäre, ob es entzündet ist. Dann kann sich die Entzündung nämlich auch verkapseln...

art blase am bauchnabelpiercing

hi leute ! ich hab schon seit ca 9 monaten ein bauchnabelpiercing und diese komische blase da oben am einstichkanal.. also das ding sieht echt heftig aus aber das ist schon die besserung .. war vorher noch schlimmer da hab ich immer salbe raufgemacht .. dann hab ich die salbe weggelassen seit ner woche und es geht ein bisschen zurück und die blase ist auch nicht merh so rot .. sber da ist so druck drauf und ich hab absolut keine ahnung was ich jetzt machen soll ..

...zur Frage

soart blase am penis

hey ich hab mal ne frage und zwar hab ich seit einigen tagen so eine art blase am penis hab erst gedacht das dass ein pickel ist es ist ungefair 4-5 mm groß steht etwas raus und sieht aus wie eine wundblase mit einen kleinen schwarzen punkt drinen sie ist weich und tut nur sehr leicht weh wenn man drückt was könnte das sein

danke für eure hilfe

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Blase geht nicht weg?

Ich hab seit Anfang des Jahres eine Blase an meinem Bauchnabelpiercing. Ich war auch schon beim Piercer als die Blase richtig Gros war da ich ein Nickel Piercing drin hatte und darauf bin ich allergisch. Das ist aus Titan aber darauf bin ich nicht allergisch. Es ist danach viel besser geworden also sieht jetzt so aus aber es will nicht weggehen. Ich hatte vorher prontolind benutzt und dann zu octinisept gewechselt und dadurch ist es auch besser geworden. Ich möchte es auch nicht rausnehmen. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Ist es normal wenn das Bauchnabelpiercing etwas rot wird und sich leicht entzündet?

frage steht oben. habe das Piercing seit 4 Tagen. um die obere kugel ist es etwas rot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?