Eistee Pfirsich 🍑 oder Eistee Zitrone 🍋?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eistee Pfirsich 🍑 63%
Anderes 21%
Eistee Zitrone 🍋 16%

7 Antworten

Zitroneneistee ist der britischs Klassiker, wenig gesüßt oder ganz ungesüßt. Die Zuckerplörre aus Tetrapakt ist kein Eistee, sondern Verarschung. Und Frucht ist auch keine drin, nur Chemie und Aromen. Guck auf die Zutatenliste. Fängt immer an mit "Wasser, Zucker..."

Eistee Pfirsich 🍑

Hey! 🤗

Ich trinke Eistee Zitrone auch ganz gerne aber Eistee Pfirsich schmeckt mir persönlich noch besser. 😄😉

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Eistee Pfirsich 🍑

Hallo!

Eistee Pfirsich. 🍑

LG

Eistee Pfirsich 🍑

Eistee Zitrone bevorzuge ich aber auch bei extrem heißem Wetter.