Eiskunstlauf mit 12?

7 Antworten

Nein du bist nicht zu alt :) Man kann immer anfangen und wenn du ehrgeizig bist, wirst du Erfolg haben. Melde dich in einem Verein an. Ansonsten kannst du auch im Sommer trainieren :)

iphoneapmil  01.02.2015, 21:53

Genau! Sogar mit 50 ist man nicht zu alt! :)

Nein du bist nicht zu alt❤︝ Ich bin auch 12 und habe dieses Jahr angefangen😌 das klappt und du wirst schnell voran kommen Wen du viel trainierst und es auch wirklich willst💞✊

Du bist nicht zu alt, das kann man in fast jedem Alter beginnen.

Und nein, es gibt auch Sommerhallen. Die meist aber für die Profis.

Ne du bist nicht zu alt und man kann auch im Sommer Eislaufen.

iiUnicornx3  01.02.2015, 21:28

Entschuldigung Eiskunstlaufen

Es ist nicht zu spät mit 12 anzufangen !

Ich habe selber mit zwölf angefangen und bin bald 13. Ich habe mich das auch schon gefragt aber sei selbstbewusst und lass dir nicht die Laune vermiesen da alle jünger angefangen haben, wenn du ehrgeizig bist und Talent hast schaffst du es sicher noch zu den Deutschen Meisterschaften! (:

Nicht alle Eishallen haben im Sommer offen aber einige, da musst du dich über das Internet informieren, je nachdem wo du wohnst und welche Eishalle du besuchen möchtest! ;)