Einzelzimmer während der Ausbildung Begründung?

4 Antworten

privat und zb aus gesundheitlichen gründen falls das dort nicht dein Arbeitgeber ist.

Du kanst aber auch schreiben wegen schlechten Erfahrungen mit anderen ist ein Einzelzimmer nötig.!

Oder behaute das du nachts laut atmes ! Ein atest Dürfen die nicht Vordern ! Ein Arbeitgeber darf Nichtmal Wissen das du wegen einer Erkältung Krank bist!

Wer wirklich mit so jemanden mal ein zimmer teilte weiß das das schlimmer als schnarchen ist!

naja schnarchen is die beste Begründung

Sonst würd noch schlafeandeln oder schreiattacken im schlaf gut passen

Gutefragennet78
Fragesteller

Hab Angst da Sie später vom Arzt vielleicht haben wollen

Nill  21.06.2020, 23:40
@Gutefragennet78

sicher nicht, für sowas müsstest du ins schlaflqbor und da wartet man min ein halbes jahr

Die verlangen schon nichts und im notfall lügst du deinen hsusarzt was vor, der kann es eh nicht nachweisen

Bei welcher Ausbildung bekommt man ein Zimmer Gestellt?

Begründe es damit das du ein gewissen Freiraum benötigst.

Privatsphäre. Das ist Begründung genug.

Nill  21.06.2020, 23:38

das könnt jeder schreiben, warscheinlich gibts einzel und foppelzimmer und die einzelzimmer werden nur miteinem speziellen grund vergeben sonst würde nicht begründung da stehn

Deepwhite  21.06.2020, 23:40
@Nill

Ist mir schon klar , ist aber eine Frechheit.

Klar man spart eventuell Geld , also die das finanzieren. Aber schön ist es keines wegs, wenn weder beim Bund ist oder es ist auch kein Ausflug für paar Tage

Nill  21.06.2020, 23:50
@Deepwhite

wir waren zu viert im zimmer in der berufsschule und da is keiner vorher gefragt worden

Gutefragennet78
Fragesteller

Denkst du das wäre Überzeugend genug?

Deepwhite  21.06.2020, 23:41
@Gutefragennet78

Da jeder andere Interessen hat , ist das jedem Mensch anders , was er als Begründung gibt