Eintritt bei Einladung zur Vereinsgründung?

3 Antworten

Würde ich nicht machen.

ist n bissel unverschämt , ich würds nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün

Natürlich, Räume etc. für solche Veranstaltungen müssen ja bezahlt werden.

Erwartest du, dass in dem Verein in dem du mitmachen willst, andere mit Geld und Arbeit deine Bedürfnisse befriedigen und du musst dazu keinen Beitrag leisten?!

Stell dir vor, selbst beruflich wird man auch zur Weiterbildungspflicht eingeladen und das ist zuweilen richtig teuer. wenn dir das nicht gerade dein Arbeitgeber bezahlt oder du selbständig bist.