Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stimmt was ein anderer Nutzer gesagt hat. Es ist immer noch wie damals das man zuerst ein Spiel gekauft haben muss um Freunde zuadden. Das Spiel muss auch bei Steam persönlich gekauft worden sein. Lg Vader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine spiele bei Steam hast kannst du auch keine freunde haben ich glaube das es mal so war oder immer noch ist das du ein gekauftes Spiel oder so haben muss um Freunde einladen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Freunde hast du denn in deiner Freundesliste bereits?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
03.11.2016, 07:06

gar keine

0
Kommentar von colorgamer
03.11.2016, 07:17

xD, na dann.

0

Was möchtest Du wissen?