Einseitige liebe?

5 Antworten

Im Chat kann man keine Liebe erwidern, sondern nur alberne Kuss und Herz-Bildchen verschicken.

Vielleicht ist ihr diese elende Schreiberei einfach zu albern. Damit macht sie sofort auf mich einen vernünftigen Eindruck, weil sie zwischen Realität und Fiktion gut zu unterscheiden vermag.

Es zählt doch ganz und gar, wie Ihr einander in der Realtität Eure Gefühle zeigt, indem Ihr miteinander zärtlich und liebevoll seid. Das ist das einzige, was wirklich zählt!

HuiPeng  13.05.2025, 10:29

Ich persönlich finde, durch die Art und Weise kann man schon etwas gut übermitteln.

Enrico228 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 00:15

Nene ich mein jetzt nichtmal dieses reudige schreiben mit Herzen das haben wir noch nie gemacht, aber die art und weise ist nicht mehr so liebevoll

Schwierig zu sagen. Kann sein, das sie als Mensch wirklich so ist. Wir kennen sie leider nicht.

Mfg

Enrico228 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 00:12

Am anfang war sie aber anders, sie meldet sich in 99% der fälle immernoch von selbst, sagt von selbst wo sie ist, was sie den tag geplant hat usw usw, auch noch nie ein treffen abgesagt, kuschelt sich an mich, wir küssen uns auxh schon und sie macht auch sehr viele Anspielungen aber im chat ist es nicht mehr das gleiche wie am anfang

HuiPeng  13.05.2025, 10:30
@Enrico228

Also am Anfang traf das hier alles zu:

sie meldet sich in 99% der fälle immernoch von selbst, sagt von selbst wo sie ist, was sie den tag geplant hat usw usw, auch noch nie ein treffen abgesagt, kuschelt sich an mich, wir küssen

Und jetzt von dem gar nichts mehr?

Dann hast du schon deine Antowrt. Dein Gefühl sagt dir es ist einseitig.

Es ist total unkorrekt von ihr die ihre (angeblichen) Gefühle zu gestehen, sich jedoch danach so kalt dir gegenüber zu verhalten.

Man kann seine Zuneigung auch super in Text und Emoijis rüber bringen. Aber es gibt auch Leute, die einfach nicht schreiben können. Vielleicht ist deine Freundin einfach nicht der Kommunikationstyp für Chat und zeigt dir deshalb ihre Zuneigung eher bei Treffen. Sieh das nicht so negativ. Sprecht mal drüber. Es gibt auch Personen, die sich bei körperlicher Nähe am meisten geliebt fühlen und denen gemeinsame Zeit nicht ausreicht. Einseitig ist es eher, wenn du die falsche Reaktion ihrerseits erwartest. Nur mal so als Beispiel: Erwarte nicht von jemandem der immer unpünktlich ist, dass er pünktlich ist, die Person wird dich zu 96% enttäuschen ;D

Jeder liebt anders. Sprechen ist der Key. Wenn sie dich nur zum Sex haben ausnutzt wirst du dass aber früher oder später spüren.

Enrico228 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 02:05

Aber sie hat vor 2 wochen noch viel herzlicher geschrieben, mittlerweile kommen nur noch kalte antworten

Maekowski  13.05.2025, 02:08
@Enrico228

Sag ihr doch, dass du das so empfindest. Es wird wahrscheinlich so sein, dass es überhaupt keine Bedeutung hat und nur ein Gefühl deinerseits ist. Wenn sie dir immer antwortet ist doch alles gut, aber sprech deine Gefühle an, wenn ihr euch trefft.

Das war wohl nicht von Dauer.

Enrico228 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 00:14

Nein nein, in real kommen wir uns immer näher vom gesamtem aber im chat entwickelt es sich zurück 😂