Einschulung Berufschule?

4 Antworten

Hallo!

Da reicht normale gepflegte Alltagskleidung in aller Regel aus. Es sollte sauber und solide sein, ansonsten kommt es drauf an, dass du dich damit auch wohlfühlst. Gäbe es spezielle Vorschriften etwa für die praktische Berufsschule/Gewerbeschule, würde man euch das noch zeitnah während er ersten paar Tage dort mitteilen.

Viel Erfolg!

Komm einfach mit ganz normaler Kleidung. Bei der Einschulung wird auch nicht viel passieren. Du musst eigentlich nur ein paar Formulare ausfüllen und unterschreiben. Viel Erfolg.

Ganz normale alltägliche Kleidung. Wie auch in der Schule. Die Arbeitskleidung ist nur für die arbeit. Schönen ersten Schultag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung