Einschreiben von Deutschland nach Beirut?

2 Antworten

Ich bezweifle dass Du da überhaupt einen Status bzw Rückmeldung bekommst. Das Postwesen dort ist nicht mit unserem zu vergleichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach Zustellung eine Rückmeldung an die Deutsche Post übermitteln

Noch gar keinen Status? Das würde ja heißen, dass der Brief noch gar nicht wegging. Du wirst wahrscheinlich nur einen Status bis zum Flugzeug bekommen, aber nicht mehr in Beirut.