Wie lange dauert ein Brief von London nach Deutschland per Einschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 3 und 7 Tagen ist alles drin, lass Dir die Einschreibnummer geben, dann kann man evtl sehen, wo sich die Sendung befindet

Innerhalb der EU sollte alles in 2 bis 3 Werktagen zugestellt sein. Langläufer gibt's aber immer wieder.

Europa-Post wird per Luftpost versandt, früh eingeliefert 1-2 Tage. ;-)